Letzte Änderung: 10.04.2017
Nachstehende Mail habe ich an eine Vielzahl von Personen gesendet, von denen wir uns Unterstützung erhoffen !
Fairerweise muß ich zugeben, daß sich unter den Empfängern auch eine Anzahl von Personen oder Institutionen befindet,
für die die Formulierung in Klammern gedacht ist. Es ist nicht erforderlich, diese hervorzuheben, habe ich doch aus
meiner Meinung nie einen Hehl gemacht, so daß den betreffenden Personen meine Einschätzung sicherlich bekannt ist !


Wir wünschen (fast) allen ein frohes Osterfest !



Schon als Kind wurde mir beigebracht, daß es Recht oder Unrecht gibt !
Deshalb wehren wir uns weiter !


Wenn ich aufhöre, gegen das von uns erfahrene Unrecht zu kämpfen, haben Sie noch drei Tage Zeit, einen
Kranz niederzulegen !


-- 
Karl Schaffert
Am Hasenrain 17
36251 Bad Hersfeld
http://www.karl-schaffert.de