Letzte Änderung: 14.08.2017
Auch die Mail vom November 2016 ist leider erfolglos geblieben. Es scheint, als habe niemand den Mut oder die Möglichkeit, uns zu unterstützen. Nachdem wir von ca. 130 Mails 19 (neunzehn) Antwortmails (teilweise lediglich automatisch generierte Rückanworten) erhalten haben, haben wir uns nunmehr entschlossen, die Suche nach einem oder mehreren Investoren auf andere Weise fortzusetzen. Nachstehende Seite finden Sie ab sofort auch auf www.ascan-net.de.



Investorensuche

Wir suchen auf diese Weise einen privaten Investor !
Kontaktaufnahme von Banken oder Kreditvermittlern unerwünscht !



Bitte beachten Sie dabei  insbesondere die nachstehenden Seiten.
Durch Anklicken der Zeile gelangen Sie direkt zu den entssprechenden Seiten !


Beruflicher Werdegang / Geschichte
Erfahrungen mit Banken / Sparkasse HEF-ROF II
Rechthaberei / Beharrlichkeit


Mit erheblichem Einsatz war es trotz aller Widerstände bis heute möglich, die Firma ZRC Zengerle UG aufrechtzuerhalten und sowohl Umsätze als auch Erträge zu steigern. Durch die Einschränkung aller, insbesondere im privaten Bereich, ist auch die für einen reibungslosen Geschäftsablauf unbedingt erforderliche Liquidität vorhanden.

Leider sind die liquiden Mittel trotz entsprechender Margen nicht ausreichend für erforderliche Investitionen und die Finanzierung der möglichen Expansion (Erhöhung des Lagerbestandes, steigender Forderungsbestand,  Vorkasse bei Importen, Werbung, etc.).

Wir suchen deshalb auf diesem Wege einen oder mehrere Investoren, die sich mit einem
Betrag ab 5.000,-- € beteiligen. Feste Verzinsung und / oder Gewinnbeteiligung ist möglich.


Um Mißverständnisse zu vermeiden, weisen wir darauf hin, daß uns nicht daran gelegen ist, in kürzester Zeit einen Umsatz von 100.000.000,-- zu erreichen. Wir würden gerne das Geschäft kontinuierlich ausbauen, ohne dabei die Zufriedenheit unserer Kunden zu vernachlässigen.


Wir sind stolz auf die 100 % positive Resonanz unserer Kunden (siehe Ebay) und möchten, daß dies so bleibt. Die Tatsache, daß wir seit Aufnahme unserer Verkaufstätigkeit bei Ebay vor ca. 2 1/2 Jahren mehr als 3.350 neue Kunden gewinnen konnten, bedarf sicherlich keines Kommentars. Seit jeher waren zufriedenene Kunden unsere erste Priorität und dies wird sich auch nicht ändern.

Nachstehend eine Stellungnahme eines unser Kunden, über die wir uns sehr gefreut haben und die Ihnen einen Eindruck von unserer Arbeitsweise verschaffen soll !


Hallo, Frau Zengerle,

nun ist auch heute das Bestellte eingetroffen.
Die Teile habe ich schon ausgewechselt, sie passen und ich bin froh über mein wieder vollständiges Fernglas.
Die vorausgegangene 0,00 € - Rechnung hat mich sehr positiv beeindruckt.
Sie hatten die Mühe - und ich die Freude !!
Ihr zuverlässiges Verhalten war für mich eine Zeichen der Hoffnung, daß es noch Geschäftsleute
gibt, die nach dem Motto arbeiten : "Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn es für beide
gut war."
In diesem Sinne haben Sie mit mir keinen wirtschaftlichen Gewinn gemacht, dafür aber einen
hohen ideellen Stellen-Wert.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. H-H W


Sollten Sie Interesse an unserem Angebot haben,
setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung !

Für Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte die Email-Adresse : info@investorensuche.org

ZRC Zengerle UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführerin Ingrid Zengerle
Am Hasenrain 17
36251 Bad Hersfeld
Tel. 06621 / 75000