Letzte Änderung: 05.07.2012
Bildunterschrift :

Freuen Sich über die herausragende Bilanz der von Ihnen geführten VR-Bank Bad Hersfeld-Rotenburg eG : Die Vorstände Thomas Balk (rechts) und Roland Tries (links)


Aus der Werbung der VR-Bank mit Ulrich Wickert



Ich freue mich, daß ich, wenn auch nicht alleine, sondern mit vielen zusammen, mit meiner Zahlung zusätzlicher
Dispositionsentgelte in der Zeit vom 19. 7. 2005 bis 31. 3. 2009 in Höhe von 2.834,06 €*** dazu beigetragen habe,
daß die VR-Bank Bad Hersfeld-Rotenburg eG ihrem sozialen Engagement in unserer Region nachkommen konnte.

***Lt. Schreiben der VR-Bank vom 7. 3. 2011 wurde durch meine Kontoführung ein zusätzlicher manueller Dispositionsaufwand durch
die Bank erforderlich.

Ich danke dem Vorstand, Herrn Balk, ausdrücklich für die Zustimmung zur Veröffentlichung dieser Daten.



Klicken Sie auf das Deckblatt und Sie erhalten die detaillierte Aufstellung !